tl_files/static/logondwk.jpg

WESER-EMS HALLE OLDENBURG | 15-06-2010

Torsten Oltmanns

Roland Berger Strategy Consultants

 

 

Position:


Partner und Global Marketing Director der Roland Berger Strategy Consultants, Hamburg und London

 

 

Ausbildung:

 

1986 - 1992 Ausbildung zum Redakteur für Politik und Wirtschaft an der Kölner

                      Journalistenschule - Institut für Publizistik

1988 - 1993 Diplom-Volkswirt an der Universität zu Köln

 

 

Bisherige Stationen:


1987 - 1993 Freier Wirtschaftsjournalist, u.A. für "Die ZEIT" und "Wirtschaftswoche"

1990 - 1991 Wahlkampf Referent im SPD Parteivorstand, Bonn

1994 - 1996 Vorsitzender der SPD, Leiter des Büros Bonn

1996 - 2001 Manager Communication Services, McKinsey&Company

2001 - 2003 Leiter des integrierten Reformmanagements und Leiter des Stabes

                       Leistungscontrolling, Bundesministerium der Verteidigung Berlin/Bonn

2003 - 2004 Mitglied der Geschäftsleitung, Booz Allen Hamilton Berlin

 

 

 

Geld für Gutes - wie die Kunden Unternehmen zur Verantwortung zwingen


 

Torsten Oltmanns

 

 

Änderungen vorbehalten